PSORIODERM-SERIE

Auf der Grundlage von Forschungen entstand im Jahr 2010 und wurde im Markt PSORIODERM-Produktlinie eingeführt, die für die Bedürfnisse der ekzematöser, psoriatischer und atopischer Haut entworfen wurde. Die Wirksamkeit und Qualität dieser Produkte wurde in klinischen Studien und durch den ungarischen Qualitätpreis gewährleistet. Einzelnen Produkte eignen sich zur Hautpflege bei Hautproblemen wie Schuppenflechte, Ekzem, Neurodermitis, Seborrhoe, Juckreiz, Empfindlichkeit, Trockenheit und Hautschuppen. Psorioderm Serie ist für die tägliche Hautpflege, sowie auch Kopfhautpflege geeignet. Die Produkte enthalten sorgfältig ausgewählte natürliche Rohstoffe, die zu gesundem Hautzustand beitragen.

Diese einzigartige Produktlinie wird aus den besten Inhaltsstoffen hergestellt: reich an Nährstoffen wie Pflanzenextrakten und Ölen, Salz aus dem Toten Meer, Vitaminen und Mineralstoffen. Produkte beruhigen gereizte Haut, mildern Juckreiz und reduzieren das Abschuppen, hydratisieren trockene Haut. Wirken positiv auf den Gesamtzustand der entzündeter Haut. Spezielle und wirksame Inhaltsstoffe verhindern den exfoliativen Prozess, entfernen Reizungen und Juckreiz.

PSORIODERM Creme

Psorioderm creme ist ein wirksames freiverkäufliches Produkt für die Betreuung von Psoriasis, Seborrhoe und anderen Hauterkrankungen. Dank der sorgfältig ausgewählte Zusammensetzung wirkt auf die betroffenen Hautstellen entzündungshemmend und anti-juckend. Seine einzigartigen Wirkungen werden in klinischen Studien nachgewiesen.

Psorioderm Duschgel

Psorioderm Duschgel ist ein wirksames freiverkäufliches Produkt zur Behandlung von Schuppenflechte, Seborrhoe, seborrhoisches Ekzem und anderen Hauterkrankungen. Seine einzigartigen Wirkungen werden in klinischen Studien nachgewiesen. Psorioderm Duschgel wurde speziell für die tägliche Pflege von psoriatischer und seborrhoischer Haut entwickelt.

 

PSORIODERM BODYLOTION

Psorioderm Bodylotion ist ein wirksames frei verkäufliches Produkt zur Behandlung von Psoriasis /Schuppenflechte/, Seborrhoe, seborrhoischem Ekzem und anderen Arten von Hautkrankheiten. Seine einzigartigen Wirkungen werden in klinischen Studien nachgewiesen. Die Einzigartigkeit des Produktes liegt in seine Zusammensetzung.

PSORIODERM SCHAMPOO

Psorioderm Shampoo ist ein wirksames Shampoo geeignet für Schuppenflechte /Psoriasis/, Seborrhoe, seborrhoisches Ekzem und andere Hautkrankheiten. Seine einzigartigen Wirkungen werden in klinischen Studien nachgewiesen. Es ist speziell für die tägliche Pflege von psoriatischer und seborrhoischer Haut im Kopfbereich entwickelt.


Blog

Neurodermitis (atopisches Ekzem) und trockene Haut

WAS IST KINDLICHE PSORIASIS?

SICH ZU VERSTECKEN IST KEINE LÖSUNG

8 TIPPS WIE DIE STRESS AUSWIRKUNGEN BEKÄMPFEN